Ich muss nur in deine Augen schauen.. eigentlich reicht es auch schon wenn ich dich nur von weitem sehe, um zumerken das du besonders für mich bist. Warscheinlich ist es wieder sinnlos sich Hoffnungen zu machen aber ich kann einfach nicht anders. Ich stell mit vor wie es wär.. Du und Ich.. Wenn meine Vorstellungen wahr werden würden, glaub mir, ich wäre das glücklichste Mädchen der Welt. Ja ich weiß, dass da wo Liebe ist auch immer Schmerz ist aber ich denke nicht an den Schmerz. Wenn man immer nur an das Negatieve denkt wird man nur Abgeschreckt. Klar, ich wurde verletzt.. offt sogar aber ich glaube das du anders bist, ich hoffe das du anders bist.

 

10519683.gif

 

______________________________________________________________________________

ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.. 
aber es zereißt alles in mir. wie du mit mir umgehst, es ist einfach nicht mehr auszuhalten.. dieses Gefühl 'unsichtbar' für dich zu sein, es ist schrecklich. Jeden Tag wird dieses Gefühl Unsichtbar zu sein immer stärker, du hast es fast geschafft das ich nicht mehr daran glaube zu exestieren. innerlich erfriert bei mir alles, mit deinen Blicken gefriert es immer mehr, nicht einmal der Nordpol könnte deine Blicke zu mir beschreiben. Früher waren deine Blicke und dein Lächeln das einzige was mich so richtig zum lächeln brachte. & was jetzt? In den Augen die Tränen, in der rechten Hand die Kippe. Jeden morgen suche ich einen grund überhaupt aufzustehen. Doch ich werde die Hoffnung nie aufgeben das ich wegen dir irgendwann einmal nochmal lächeln werde.. Die leere in mir, ich kann es nicht ausdrücken. es bricht einfach alles in mir. ich fühle mich so schwach. Jeden Tag werde ich immer mehr in den Abgrund geschoben..das Ende ist in Sicht...

 

_____________________________________________________________________________________________

 

 

Nachricht versenden
Name: *
E-Mail: *
Ihre Nachricht: *
Sicherheitscode:
 (bitte übertragen Sie in das Feld)
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!

 

Vertrauen ist wie ein Radiergummi ; es wird kleiner &' kleiner nach jedem Fehler ♥'


1333699.gif
____________________________________________________________________________________________________

 

 

♥ Ich verzeihe auch oft manchen Leuten viel zu schnell. Deswegen ist es oft hart für mich, mal jemanden nicht zu verzeihen oder "längere Zeit" sauer auf einen zu sein. - Leider. Ich hab oft ein zu gutes Herz. Trotzdem hoffe ich, dass alles wieder wird. Dass sich alles wieder regelt, so wie es war. Vergessen wir alle diesen kurzen Zeitabschnitt - Scheißen wir drauf, was passiert ist und was nicht. Ich möchte mit manchen nicht streiten. Vergessen wir es und denken einfach an die Erinnerungen die uns sonst geblieben sind. - Schöne Erinnerungen, die einfach wichtig sind. Die man einfach niemals vergessen möchte und sie vielleicht später mal seinen Enkeln erzählen möchte. Denn schöne Erinnerungen bleiben auf ewig und sind schwer zu vergessen. Sagen wir es so: Sie bleiben wie die Sonne jeden Tag am Himmel.

 

 

4171755_144782245.jpg
__________________________________________________________________________________________

 

Man sollte sich selbst nicht weg werfen. Sich nicht an Menschen verschwenden, denen man

 

nicht dasselbe bedeutet, was sie einem selbst bedeuten.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!